Branding.
Unsere Services und Möglichkeiten
Wir schaffen Marken, die man nicht ignorieren kann.
- Brand Stragetie
- Brand Architektur
- Namensfindung & Schlagworte
- Logo & Identität
- Brand Style Guide
- Launch Strategie
- Kommunikation & Positionierung
- Stimme & Tonfall
Unser Prozess
Je nach Art des Projekts kann auf das Kick-off-Meeting eine beliebige Kombination der folgenden Maßnahmen folgen: Interviews mit Stakeholdern, Fragebögen, Marktforschung, Wettbewerbsanalyse und Content-Strategie. In allen Fällen wird ein kreatives Briefing entworfen und ausgearbeitet.
Marktforschung steht nicht bei jedem Projekt auf dem Plan. Aber wenn Budget und Zeit es zulassen, bieten wir diverse Forschungsmethoden an. Die daraus gewonnenen Erkenntnisse geben uns Orientierung, beschleunigen die Konsensfindung und geben uns die Bestätigung, dass wir die richtigen Entscheidungen treffen.
Mit einem klaren Verständnis für den Zweck und die Vision des Unternehmens wird das Messaging- und Positionierungs-Framework entwickelt. Dieses interne Dokument, das in mehreren Überarbeitungsrunden verfeinert wird, dient als strategische Grundlage der Marke. Es vereinheitlicht das gesamte Messaging für einen einheitlichen Ton und eine einheitliche Stimme.
Let’s Work Together
office@dizign.at
zurück zum Angebot